Dienstag, 8. Dezember 2015

JEDE KLEINE SPENDE HILFT

Jede kleine Spende hilft - Ich hoffe auf dich

Pünktlich zur Adventszeit - möchte ich DICH gerne um -  NEIN KEINE SCHOGGI - eine kleine SPENDE bitten. 

Das Geld wünsche ich nicht für mich, sondern ich möcht es dieses Jahr natürlich in ein Jesuitenprojekt stecken - wo ich ja voll drin stecke :-) . Es geht ganz einfach so - und ist  kaloriensparend + zeitsparend, (kein Geschenk) 
Aber:  
Die liebe Einladung zu mir gilt weiterhin , weil leider, Ich kann ja deine Einladung dieses Jahr nicht annehmen!  

Wie du ja weisst und monatlich lesen kannst :-) mache ich meinen Freiwilligendienst mit der Jesuitenmission. Und darum möchte ich natürlich auch mein Projekt soweit wie möglich unterstützen: 

Die Spenden kommen entweder allgemein den Volunteer Projekten oder direkt meinem Einsatz (nach meinem Aufenthalt) zugute, deshalb bitte wähle den Verwendungszweck (siehe unten). 

Ergänze bitte mit DEINER Adresse (für Spenden- und Steuerbestätigung).

Missionsprokur der Schweizer Jesuiten (Franz Xaver Stiftung)
PostFinance 80-22076-4
IBAN CH48 0900 0000 8002 20764;
BIC POFIBEXXX

Schreibe / Wähle den Verwendungszweck:  Jesuit Volunteers  oder Gabi Sidler, Philippinen

ich danke härzlichst 
Gabi