Dienstag, 19. April 2016

2.Ein liebes HALLO an euch alle, Deutscher Gefangener, im Bilibid Prison Muntinlupa


Christian W., Deutscher Haeftling im Maximum Security Compound schreibt euch>

Maerz 16, 2016   weitergeleitet von Gabi Sidler> (siehe weitere Blogs:Unterstuetzung, Updates)

Ein liebes HALLO an euch alle,

Ich habe von Gabi Sidler die Kopie einer Mail erhalten die sie an euch geschickt hat und moechte mich gerne bei euch vorstellen, einige Infos zukommen lassen und mich natuerlich auch ganz herzlich fuer euer Interesse und die zahlreichen Briefe / Mails bedanken.

Um diese Mail uebersichtlich zu halten haenge ich einige Dokumente an, welche alles ueber mich, den Fall und die Erlebnisse im Gefaengniss ausfuehrlich darlegen, hier werde ich es nur kurz am Ende der Mail beschreiben da ich diese Mail auf einem kleinen Handy tippen muss.

Ich bin Christian W., in Frankfurt geboren und in Muenchen aufgewachsen. Ich bin 52 Jahre alt, von denen ich nun bereits 8 unter unvorstellbaren Bedingungen in philippinischen Gefaengnissen verloren habe, eingesperrt fuer etwas mit dem ich nichts zu tun habe.

Gesundheitlich bin ich am ende, mental und physisch. Zwei Schluesselbeine muessen operiert werden, die Bandscheibe schmerzt hoellisch, kaum noch Zaehne und permanent Magen-Darm sowie Hauterkrankungen, es ist die Hoelle.
Im Krankenhaus gibts nichts, eine Schnittwunde am Fuss nach einem Feuer hier musste ich mit Superkleber flicken...
Der letzte Deutsche hier, Erwin Fischer starb dort im Alter von 73. 3 Tage nachdem er dort hin ging um Diabetes Tabletten zu bekommen verstarb er in seinen Exkrementen liegend und in Zeitumgspapier vewickelt, waehrend man dem Sterbenden den Geldbeutel stahl.
Auslaender sterben hier schnell und ohne Mitleid oder Gnade, da kann der hiesige Kardinal so viele heilige Tueren aufmachen wie er will...

DIE HAFTBEDINGUNGEN:

*********************
Ich lebe nun seit acht Jahren mit 17.000 Menschen auf nur 13.000 Quadratmetern, Hitze, Laerm, Dreck und Gestank sind unertraeglich. Vom Gefaengnis gibt es NICHTS, keine Hygieneartikel, keine Kleidung, kein trinkbares Wasser und kaum zu essen, lediglich eine Hand voll Reis und ein daumengrosses Stueck Fisch oder Huhn, 300 - 400 Calorien am Tag hoechstens.

Die meisten Behausungen sind aus Muell zusammen genagelt, Kakerlaken, Wanzen, Ratten staendige Begleiter. Laeuse, Kraetze, Ringwuermer und Tuberkolose sind allgegenwaertig, das Hospital hier ein Hohn.

Wer einmal Tondo oder Smoky Mountain besucht hat kann sich vorstellen wie es hier ist, es gibt keinen Unterschied zu den Slums der Aermsten.

Ich haenge mal ein Bild mit an und bitte euch das Document "History Human Rights Violation" sowie die Beschwerde durchzulesen! Es gibt euch einen Einblick in Folter und Missbrauch wird euch die Haare aufstellen!

WIE MIR GEHOLFEN WERDEN KANN:

******************************

WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG
Bitte niemandem Geld fuer fragwuerdige Gegenleistungen oder gute Beziehungen geben. Jeder der meine Freilassung verspricht, jedoch nur etwas Kleingeld zum Bestechen brauch LUEGT - solche Clowns gehen hier TAEGLICH ein und aus...

Zum Thema Geld oder Sachspenden muss ich ehrlich zugeben, ich koennte schon wirklich einiges gebrauchen...
Aber wir wissen alle, das Leben ist hart fuer jeden und in Laendern wie hier ist das schnell eine ausufernde Sache - deshalb bitte nicht verpflichted fuehlen, irgend etwas spenden zu muessen, irgendwie komme ich immer klar :-)

Sollte jemand jedoch seine Vorratskammer ausmisten und mir ein paar Lebensmittel zulassen kommen wollen - es waere eine grosse Hilfe! Zahnpast und Seife gibts hier endlos, schmeckt jedoch grausam :-) Auch Standard Medikamente wie Kohletabletten, Schmerzmittel, Pflaster sind mehr als wilkommen - hier gibt es nichts und wenn dann 300% overpriced

Ich kann hier Pakete ohne Probleme per LBC empfangen, ebenso kleinere Geldbetraege bis 5.000 peso sind erlaubt. Meine Adresse hierzu ist

Christian A. W. / N210P-1644
New Bilibid Prison
Maximum Security Compound
1776 Muntinlupa City, Metro Manila  
 

Meine Freundin Marina V. kann auch alles entgegen nehmen, sollte jemand in Manila sein,  
Tel.: 0950 / 609 1585
Aber wie gesagt, bitte zu nichts verpflichted fuehlen!  
Vielleicht hat jemand informationen wo ich Lebensmittelpakete oder kleine finanzhilfen bekommen kann???  (Rotes Kreuz usw.), wenn ja, wie?

1. Wie Gabi schon angefangen hat zu organisieren - eine Ueberstellung nach Deutschland und meinen Fall neu bewerten ist wohl das Einzige was wirklich helfen kann. Leider gab es bisher keinerlei Hilfe von deutschen Behoerden, keinen interessiert es... --> Das deutsche Konsulat in Manila hat den Antrag vn Christian W. bekommen und ist am anklaeren. May26, 2016GS

2. Eine grosse Hilfe waeren Briefe an das auswaertige Amt in Bonn, an das Konsulat in Manila aber auch an das philippinische Departement of Justice und philippinische Senatoren wie Grace Poe und Escudero. Briefe die mit einem Protest gegen den unfairen Prozess, die Injustice und for allem gegen die unmenschlichen Bedingungen mein Freiheit oder Ueberstellung fordern.

3. Ich brauche einen Pflicht Anwalt der ein Rechtsgutachten fuer meinen Fall abgibt das zeigt das alle drei Anwaelte zu keinem Zeitpunkt in meinem Interesse handelten - damit kann ich erneut zum Supremecourt gehen

4. Ich brauche Journalisten die sich meines Falles annehmen und auch publik machen was hier los ist

5. Ich wuerde gerne Kontakt zu meiner Tochter finden, Laura, geboren am 14.3.95 in Muenchen, Neuperlach

6. Ich braeuchte Hilfe einen zuverlaessigen Webspace einzurichten damit ich die Homepage zu meinem Fall zusammen mit allen Gerichtsdokumenten online stellen kann

So, das war es erst mal, vielen lieben Dank noch einmal fuer euer Interesse, euere Briefe und Mails, fuer den Aufwand den ihr betreibt um mir zu helfen.

Viele liebe Gruesse, Christian und Marina 





Und nun noch kurz zum Fall selbst:

Als ich Dezember 2006 meine Familie verlor und daran fast zerbrach hat mich ein Freund nach Boracay geholt um ein neues Leben zu beginnen. Viel zu naiv und unvorbereitet habe ich mich darauf eingelassen, fasste bald Fuss und lernte nach 6 Monaten Marina kennen, ein liebes und unglaublich starkes Maedchen in meinem Alter, das bis zum heutigen Tag nicht von meiner Seite weicht, so viel ertraegt um mir zu helfen obwohl sie ohne mich wohl besser dran waere.

DER FALL W. / DELA ROSA
*****************************
Ein Jahr nach dem ich auswanderte wurde dann an einem oeffentlichen Strand eine tote Prostituierte gefunden. Sie war vollstaendig bekleidet, hatte lediglich ein blaues Auge, war auch nicht von unserer Insel. Ich kannte Sie auch nicht, hatte sie nie zuvor gesehen oder irgend welchen Kontakt zu ihr.

Ich wurde am naechsten morgen ohne Befehl und trotz Alibi verhaftet und in der Polizeistation fuer 2 Monate ohne Anklage festgehalten. Als es keinerlei Beweise wie DNA, Fingerabdruecke oder Samen gab wurde mir angeboten 4 Millionen Peso zu zahlen, 50.000 Euro, dannach koenne ich zurueck nach Deutschland. Ich lehnte ab und so tauchten aus dem Nichts 3 Zeugen auf und erzaehlten Geschichten die so unglaublich daemlich zusammen gelogen waren, dass ich mich sicher waehnte und dachte dass sich alles aufklaeren wuerde - Falsch gedacht!

Zeuge 1, ein Kindheitsfreund des Chefermittlers sagt er haette gesehen wie ich das Maedchen mit dem Motorrad aus einer Bar entfuehrte, Zeuge 2 sagt aus er haette mein Gesicht in einer mondlosen Nacht am Strand aus 50m identifiziert, waehrend ich das Opfer 15m weit ins Wasser schleuderte.

Konkret wurde ich zu 40 Jahren verurteilt, fuer schuldig ohne Zweifel dafuer befunden, dass ich in der Zeit von 17 Minuten:
>20 Minuten Fahrtzeit zurueck legte
>Die Frau 3 Minuten zum Tatort zerrte
>Sie verpruegelte, mit einer Hand fest hielt und sie mit einer Zigarette folterte, dann mit einer Flasche schaendete, sie anschliesend vergewaltigte und mit einem Fels erschlug
>Sie bei voelliger Dunkelheit wieder inklusive BH und Slip bekleidet zu haben und die Leiche 15 Meter weit ins wasser warf.
>3 Minuten Fussweg zum Motorrad und 25 Minuten zu meimem Hotel zurueck legte.

Wie gesagt, alles in 17 Minuten und ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen...

Obwohl meine Freundin mein Alibi bestaetigte, obwohl die Freunde des Opfers eine voellig andere Geschichte erzaehlten und obwohl sich alle Zeugen im massive Widersprueche verstrickten - SCHULDIG OHNE ZWEIFEL...

Drei Anwaelte hatte ich, keiner von denen hatte wirklich was getan und meine letzte Anwaeltin hat die Berufung durch Inkompetenz oder mit Absicht vergeigt, ein nutzloses Dokument 4x unveraendert abgeschickt, natuerlich NACHDEM ich im Voraus bezahlte...

Soweit in kuerze zum Fall, einfach die angehaengten Documente von mir anschauen, da habe ich alles detailliert aufgeschrieben. Bei Interesse kann Gabi euch Zugriff auf meinen Google Drive geben, da liegen auch alle Gerkchtsprptokolle und Polizeifotos bereit!



BESCHREIBUNG DER DATEI ANHAENGE
********************************

*Complain of Human Rights.docx* (englisch)
Eine Beschwerde ueber die unmenschlichen Bedingungen hier

*History of Torture.docx* (englisch)
Eine Auflistung der brutalsten Ereignisse die ich erlebte oder sah

*Dela Rosa Case.docx* (deutsch)
Alle informationen zum Verbrechen, Zeugen, Beweise und der Verhandlung - Beinhaltet am Ende die Kapitel "Mein Leben in Deutschland" und "Mein Leben in Boracay" sowie die wahre Geschichte

*The credibility of the Witnesses.docx* (englisch)
Der Inhalt der in meine Berufung haette sollen um mich frei zu bekommen, von den Anwaelten jedoch ignoriert wurde

*Sternbericht.docx* (deutsch)


So bin ich von der Presse zerissen worden - liefert aber auch den Beweis das Mylene in anderer Disco war und Alonzo luegt

--> Bitte Mail an mich, gabi.pjps@gmail.com - Gerne sende ich euch die pdf.  

Vielen DANK fuer eure Anteilnahme und Gebete! 
Moege GOTT seine Gerechtigkeit wlaten lassen und HOFFNUNG und MUT schenken!
lg gabi